»Herzlich Willkommen« sagen Bäppi und Gabriel

Gastgeber Bäppi und GabrielBei der CD »Frankfurter Cafeklatsch« hat es gefunkt. Im ehemaligen wunderschönen nostalgischen Cafe Schneider haben die beiden sich kennen- und lieben gelernt. Gabriel begleitete die Travestie Ikone Bäppi zu einem alten Klassiker »In einer kleinen Konditorei« am Klavier. Neben dem Äppler und der Grünen Soße lieben die beiden Künstler die Bühne, das Rampenlicht und das Publikum. Ein weiteres Baby der Beiden sind Ihre gemeinsamen Shows:

»Bäppis Couchgebabbel« und »www.unnerwegs.com«.

Seit September 2011 moderiert Bäppi unseren Pik-Sonntag »Eine Herzensangelegenheit« sagt er lachend. Stolz sind beide jedoch auf die Renaissance eines der schönsten Clubs der Stadt; Als Gastgeber bieten sie jeden letzten Sonntag im Monat, Comedy, Gesang, Travestie und Livemusik. So, wie es früher einmal war... also hereinspaziert.

 

»Danke« Pik Sonntag Team

Was wäre ein Pik Sonntag ohne ein funktionierendes Team und Freunde. Danke an alle, die diesen Abend unterstützen. Ohne euch würde es so nicht funktionieren ! Allein die Einlass Situtation ist schon ein Teil der Show und eine Herausforderung. Ein Dankeschön an Birgit, Carina, Heinrich, Gerald. Danke an meine Freunde und Musikerkollegen in der Band. Seit Jahren ist der letzte Sonntag im Monat für euch eine feste Institution und Herzensangelegenheit. Nicht Selbstverständlich. Danke an Matthias - Drums, Alex - Bass, Jörg Muffin - Gitarre, Glen - Gitarre, Heiko - Sax. Und .... was wäre der Pik Sonntag ohne die Pik Dame....Danke an Olli und Thorsten G. für die Bereitstellung der ´alten Dame´.

Die nächsten Shows

Pik-Sonntag (26.11)

Kult-Veranstaltung Pik-Sonntag. Kabarett, Chanson und Zauberei..

Karten bestellen

Pik-Sonntag (17.12 Xmas)

Kult-Veranstaltung Pik-Sonntag. Kabarett, Chanson und Zauberei..

Karten bestellen