News

15. Januar 2019

Frohes Neues Jahr euch allen. Unser 1. Pik Sonntag im Jahr 2019 findet am 27. Januar statt. Allerdings nicht in der Pik Dame, sondern direkt in einem schönen Nachbar Club, dem Black Russian. Adresse; Elbestrasse 49 im Frankfurter Kiez. Dieser Club, kommt der Pik Dame am Nächsten und ist nur ca. 50 m entfernt. Alles bleibt beim Alten ... Einlass: 20:00 Uhr und die Show beginnt um 21:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch, bis dahin Alles Gute. Es grüßt das Pik Sonntag Team

 

25. Oktober 2018

Die schöne alte Dame im Bahnhofsviertel existiert nicht mehr. Es stehen nur noch die Außenmauern :-( Aber, wir bauen sie wieder auf. Die stilvolle Lady im Frankfurter Kiez kommt wieder zurück. Wir hoffen bald... Der 1. Pik Sonntag steht am 27. Januar an. Vielleicht klappts zu diesem Termin. Wenn nicht müßen wir für die ersten Veranstaltungen áuswandern´in eine andere schmucke Location.  Wir hoffen das Beste :-) Bis dahin

 

24. Juni 2018

Liebe Freunde des Pik Sonntag, ab Mitte Juli, ist der Club Pik Dame geschlossen. Der Umbau beginnt und wir hoffen, dass wir wieder pünktlich öffnen können. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und bleibt gesund. Wir sehen uns wieder im Herbst.

 

22. April 2018

Pik Sonntag am 29. April. Unser letzter für lange Zeit, naja zumdinstens bis Oktober. Danach geht´s, jeden letzten Sonntag im Monat, wie gewohnt weiter. Also, wer am kommenden Sonntag noch Lust und auch Zeit hat, sollte sich unseren letzten Pik Sonntag nicht entgehen lassen. Einlass 20 Uhr / Beginn 21 Uhr. Bis dahin, eine gute Woche.

 

21. April 2018

Letzten Donnerstag, am 19. April, hatte unser Freund Thoben Leo seinen 10. Todestag. 2005 gründeten Thorben & Gabriel die Veranstaltungsreihe Pik Sonntag. 2008 verstarb Thorben bei einem Unfall in Frankfurt.

 Grab

 

24. Januar 2018

Die Pik Dame wird ab Mitte des Jahres umgebaut ! Keine Angst, die alte Dame wird nicht für immer schließen. Das vorab. Im Zuge des Umbau´s werden Optimierungen vorgenommen, die der Pik Dame zu Gute kommen. Das Flair der Pik Dame wird erhalten bleiben und der Pik Sonntag wird selbstständlich, wie immer am letzten Sonntag des Monats stattfinden. Bis Mai ist die alte Dame im Frankfurter Bahnhofsviertel noch geöffnet und jeder kann den Duft der alten Zeit nochmal `genießen ´...